Funken der
Begeisterung

Referenzen

Professionelle & maßgeschneiderte Events aus einer Hand

Seit Juli 2018 arbeite ich als selbständige Eventmanagerin und habe mir damit meinen Traum erfüllt. 

Bisher habe ich viele maßgeschneiderte Veranstaltungen organisiert und umgesetzt. Die Anforderungen waren immer sehr vielfältig und ich hatte das Glück, Events für unterschiedliche Zielgruppen, abwechslungsreiche Kunden mit verschiedenen Budgets und Anforderungen zu planen.

Ich freue mich, in einem persönlichen Gespräch meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. Verschaffen Sie sich nachstehend einen Überblick über die Eventformate, die ich bereits umgesetzt habe.

Ein Tag mit Eventmanagerin Amelie Vollmer

Einblick in meine Arbeit

Organisierte Eventformate

Hier ein Ausschnitt meiner bisher organisierten Veranstaltungen:

  • Dreitägiges Mitarbeitermeeting – 250 Teilnehmer – Barcelona
  • Zweitägiges Jahresendmeeting – 350 Mitarbeiter – Tegernsee
  • Wochenend-Training mit Rahmenprogramm – 60 Gäste – Silverstone
  • Launch Event – mehrere Gruppen á 40 Teilnehmer – Mallorca
  • Teilprojekt Teilnehmermanagement – 1200 Gäste – Berlin
  • 50. Geburtstag – 80 Gäste – Region Fulda
  • Jubiläums-Roadshow – 150 Teilnehmer – München, Stuttgart, Wolfsburg, Frankfurt, Köln 
  • Konferenz – 200 Teilnehmer – München
  • Exklusives Dinner – 25 Gäste – München
  • Zweitägiger Kongress – 450 Teilnehmer – Berlin
  • Viertägige Clubreise – 80 Mitglieder – München

Impressionen

organisierter Veranstaltungen

IHRE VORTEILE

das zeichnet mich aus

  • Kreatives, kommunikatives Allround-Organisations-Talent
  • Hohe Flexibilität bei In- & Auslandsprojekten
  • Hervorragendes Netzwerk
  • Strukturierte und transparente Arbeitsweise
  • Direkte, zuverlässige Zusammenarbeit mit mir persönlich
  • Erfahrung aus über 100 organisierten Veranstaltungen
0 h
Pure Eventerfahrung

Kontakt

Amelie Vollmer Portrait

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Menü schließen