ÜBER MICH
Event Managerin Amelie Borges
Ihr Veranstaltungsprofi aus München
Seitdem ich denken kann, habe ich großen Spaß und Freude an der Organisation, Planung und Durchführung von verschiedensten Veranstaltungen. Auf den Punkt gebracht: Event Management ist in meiner DNA.
Die Planung und Organisation im Vorfeld ist die Basis für eine exzellente Eventdurchführung. Ist der Tag für den großen Showdown gekommen, gehe ich voll und ganz darin auf, den Tag unvergesslich werden zu lassen: Ich genieße es, wenn Menschen zusammen kommen, sie ihre Interessen teilen, Beziehungen pflegen, neue Kontakte knüpfen, voneinander lernen oder einen besonderen Anlass feiern. Nach einer erfolgreichen Veranstaltung mit großartigen Momenten ist ein glücklicher Kunde für mich der Höhepunkt des ganzen Events.
Aus diesem Grund habe ich mit dem Studium Bachelor of Arts (Hons) Events Management meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Durch meine langjährige Erfahrung in Full-Service-Eventagenturen im In- und Ausland, sowie durch meine Arbeit in Unternehmen kenne ich alle Facetten der Eventbranche wie meine Westentasche. In dieser Zeit habe ich mir ein hervorragendes Netzwerk aufgebaut.
Ich bin ein kreatives und kommunikatives Allround-Organisations-Talent mit Liebe zum Detail. Meine Arbeitsweise ist vorausschauend, transparent, flexibel und gepaart mit Qualitätsanspruch. Durch diese Eigenschaften kann ich Ihnen zuverlässig die beste Unterstützung im Eventbereich garantieren.
Schicken Sie mir gerne eine E-Mail oder rufen Sie mich an.
Ich freue mich, mein Know-how für Sie einzusetzen!
Kurz & Knapp
- Absoluter Allrounder
- Kreatives Know-How
- Liebe zum Detail
- Kommunikativ
- Teamspirit
- Hoher Qualitätsanspruch
- Strukturierte Arbeitsweise
MEINE VORGEHENSWEISE
In drei Schritten zu Ihrem einzigartigen Event
Gerne komme ich zu einem unverbindlichen Erstgespräch zu Ihnen um die Anforderungen, Wünsche und Erwartungen Ihres Events kennenzulernen. Natürlich ist dies auch telefonisch möglich. Im Anschluss erhalten Sie ein Angebot mit den entsprechenden Leistungen.
Wenn Sie sich für mich entschieden und wir alle Details abgesprochen haben, mache ich mich an die Eventorganisation und Umsetzung. Dabei habe ich immer Ihr Budget im Blick und informiere Sie regelmäßig über den aktuellen Stand Ihrer Veranstaltung – transparent und zuverlässig.
Sobald die Planung und Umsetzung abgeschlossen ist, beginnt die erfolgreiche Eventdurchführung. Hierbei unterstütze ich Sie vor Ort als Event-Profi, damit Sie sich um Ihre Gäste kümmern und Ihr Event genießen können.
Heimat
Zuhause im Großraum München, Fulda und »überall«
Heimat ist für mich nicht von bestimmten Plätzen und Orten abhängig, sondern von den Menschen und den Möglichkeiten. Im Eventbereich ist man »überall zu Hause« und sorgt‘ dafür, das maximal mögliche für den Kunden zu erreichen.
Fulda
Mitten im Herzen Deutschland‘s liegen meine Wurzeln. Deshalb fühle ich mich mit der Region Fulda auf‘s herzlichste verbunden und verbringe viel Zeit in meiner Heimatstadt. Mehrere Tage im Monat bin ich „Vorort“ und verbinde dann immer berufliches mit privatem.
München
Durch meine berufliche Tätigkeit lebe und arbeite ich in meiner zweiten Heimat München. Dort fühle mich „dahoam“. München macht es mir einfach sich wohlzufühlen mit der typisch bayrischen Gemütlichkeit. München selbst hat viele schöne Ecken zu entdecken.
Kontakt
Mein Credo
»Alles ist möglich in Ihrer Eventgestaltung.«
Amelie Borges
Phone: +49 151 2409 4638
E-Mail: mail@amelievollmer.de